Das neue Creamy Cleansing | Kosho Cosmetics

Das neue Creamy Cleansing

Kosho Cosmetics: Das neue Creamy Cleansing
Creamy Cleansing 2.0

Jetzt noch cremiger und sanfter – für eine porentiefe Reinigung und natürlichen Zellschutz

Ein absoluter Dauerbrenner von Kosho ist ohne Zweifel unser pflegender Reinigungsschaum. Jetzt geht das Creamy Cleansing mit neuer, noch cremigerer und noch sanfterer Rezeptur an den Start.
Kaum zu glauben, dass man der ursprünglichen Formulierung noch eines draufsetzen kann!

 

Der natürliche Reinigungsschaum verbindet dank seiner einzigartig-cremigen Textur die Reinigung mit einer wohltuenden Pflege und bleibt wie gewohnt unserem natürlichen Bio-Matcha-Extrakt treu, der die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt und die Zellteilung stimuliert. Unterstützt wird er dabei von Extrakten aus Pappel-Knospen, die einer übermässigen Talgproduktion entgegenwirken und entzündungshemmendem Rosmarin, das mit seinen antioxidativen Eigenschaften Unreinheiten vorbeugt und Akne bekämpft.

 

Make-up wird schonend entfernt und das Gesicht sanft und gründlich gereinigt ohne auszutrocknen. Die enthaltene antiseptische und hautberuhigende Aloe Vera sorgt in Kombination mit Weizenprotein für ein angenehm weiches und erfrischend sauberes Hautgefühl mit tollem Feuchtigkeits-Boost.

Das neue Creamy Cleansing ist frei von Parabenen, Mineralölen, Alkohol oder Silikonen. Von Dermatologen getestet ist der sanfte Reinigungsschaum zu 100% natürlich, vegan und besonders hautfreundlich.

Anwendung

Morgens und abends den Creamy Cleansing Reinigungsschaum auf die feuchte Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren. Anschliessend mit Wasser abwaschen und sanft trocknen. Ihre Haut ist nun für die nachfolgenden Kosho Matcha Effective Pflegeprodukte optimal vorbereitet.

Creamy Cleansing

Cremig-milder Reinigungsschaum, 150 ml

CHF 49.00 / EUR 43.00